Buchneuerscheinung: Martin Weber und Michael Albus: Begleiter in der Dunkelheit: Als Arzt auf einer Palliativstation

Im Gespräch mit dem Journalisten Dr. Michael Albus berichtet Prof. Dr. Martin Weber, Stiftungsratmitglied der Mainzer Palliativstiftung und langjähriger Leiter der Abteilung für Palliativmedizin an der Universitätsmedizin Mainz, in einem persönlichen Rückblick von seinen beruflichen Erfahrungen im Umgang mit dem Tod und von seinen Begegnungen mit Sterbenden.

Martin Weber und Michael Albus: Begleiter in der Dunkelheit: Als Arzt auf einer Palliativstation. Patmos Verlag 2022

Weitere Informationen über den Patmos Verlag sowie über ausführliche Rezensionen auf der Amazon-Verkaufsseite.